Language
Blog - Leser

Salzburg sucht den Lehrling 2015

Sein außergewöhnliches Engagement bei der Arbeit, in den Vereinen und in seiner Freizeit ist bewundernswert. Extra aus Holland angereist für ein Vorstellungsgespräch in unserer Firma hat uns Cas überzeugt. Seit einem Jahr lebt der gebürtige Holländer jetzt in Österreich. Die Liebe zu den Bergen und zu Österreich haben ihm die Trennung von Familie und Freunden erleichtert. In Österreich angekommen ist er als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Lofer und dem Trachtenverein beigetreten. In den Vereinen und auch in seiner Arbeit hat er bereits neue Freundschaften geknüpft. Gefeiert wurde am 10. November im Kavalierhaus in Salzburg mit seinen Tischlerkollegen.

zur Blog-Übersicht

Zurück

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.