Language
Blog - Leser

Möbelmesse Köln 2015

Die erste Einrichtungsmesse im Jahr 2015 fand in Köln mit über 100.000 Fachbesuchern statt. Auch wir von der Tischlerei Schober haben ganz genau hingeschaut. Hier sind unsere Eindrücke: Neben der imm cologne fand heuer auch die LivingKitchen statt. Alle namhaften Küchen- und Küchengerätehersteller haben ihre neuesten Produkte präsentiert. Aufsehen erregt hat dabei sicher die Miele-Präsentation der Mikrowelle mit Dampfgarfunktion. Mit diesem Gerät verbinden sich zwei Geräte zu einem einzelnen und erfüllen ihre Aufgaben trotzdem bedenkenlos gut. Bei den Küchen war unübersehbar die grifflose Front in der Mehrheit. Die Möbeldesigns orientierten sich stark an den 60er Jahren mit abgetönten Farben. Der Esstisch bzw. das Tischgestell wird immer ausgefallener und wurde oft in Metall ausgestellt

Wir können uns auf ein spannendes Einrichtungsjahr freuen.

Und wenn ich am Ende noch einen kleinen Tipp geben darf: an Metallfarben wie Kupfer und Messing wird man heuer nicht vorbeikommen.

zur Blog-Übersicht

Zurück

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.