Language
Blog - Leser

Gesunder Betrieb ausgezeichnet 2017

Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung

Das Gütesiegel betriebliche Gesundheitsförderung wurde von der Gebietskrankenkasse ins Leben gerufen. Ziel ist die Verbesserung der Arbeitswelten. Unserem Unternehmen wurde das Gütesiegel für ein erfolgreich durchgeführtes BGF-Projekt zum Thema Nachhaltigkeit verliehen.

Darüberhinaus wurden die Geschäftsführerinnen Karin und Astrid Schober für den Regionalpreis nominiert. Im Kursalon am Stadtpark in Wien wurde der Preis übergeben. Er steht für die konstruktive Arbeitseinstellung der Unternehmerinnen und Ihrer Arbeitnehmer für eine gesunde Arbeitssituation im Betrieb.

zur Blog-Übersicht

Zurück

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.