Language
Blog - Leser

Meisterprüfung Albert Leitinger 2014

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Albert Leitinger zur bestandenen Meisterprüfung. Als Tischlerlehrling begann seine Karriere in unserem Betrieb. Und im Jahr 2014 hält er bereits seinen Meisterbrief in den Händen. Die Meisterprüfung beinhaltet die Unternehmerprüfung, die Berechtigung als Lehrlingsausbilder und natürlich die handwerkliche Auszeichnung des Meisterstatus. An den Prüfungsergebnissen ist abzulesen, dass die Meisterprüfung für viele Kandidaten eine große Hürde darstellte. Daher freuen wir uns besonders über so viel Engagement und handwerkliches Können. Als Meisterstück fertigte Albert ein modernes Funktionsmöbel aus den Edelhölzern Ahorn und Walnuss.

zur Blog-Übersicht

Zurück

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.