Language
Wissenswertes

Gesunder Betrieb ausgezeichnet 2017

Ab April 2017 darf sich die Tischlerei Schober Kooperationsbetrieb der Gebietskrankenkasse bei der betrieblichen Gesundheitsförderung nennen.

Benefizkonzert der Holzmeister

Die Tischlerkooperation Salzburger Holzmeister organisiert jedes Jahr ein Klassikkonzert in der Pfarrkirche St. Koloman.
Im Anschluss an das Konzert wird zu einem kulinarischen Ausklang in die Zeugstätte der freiwilligen Feuerwehr St. Koloman eingeladen. Die aus dem Abend erhaltenen freiwilligen Spenden der Besucher kommen einem gemeinnützigen Verein in Salzburg zugute. Wir freuen uns dabei zu sein und wünschen einen schönen Abend.

Handwerkerbonus 2017

Der HANDWERKERBONUS ist zurück! Anträge können jederzeit übermittelt werden. Für die abgerechnete Arbeitszeit eines Fachbetriebes erhalten Auftraggeber eine finanzielle Unterstützung bis zu 600,- Euro.

Wir stellen uns vor 2016

Für alle die unseren Beitrag im Weekend-Magazin verpasst haben.

Neujahreswunsch 2016

Einen neuen Werkstattboden haben sich unsere Mitarbeiter schon lange gewünscht und nach der vielen Arbeit in den letzten Jahren auch redlich verdient.

Salzburg sucht den Lehrling 2015

Für uns ist Cas bereits DER Lehrling des Jahres. Damit das auch ganz Salzburg weiß haben wir ihn zur Wahl des Lehrling 2015 nominiert. Von einer Fachjury wurde er unter die besten 10 Lehrlinge des Landes gewählt.

Tischlerhandwerk im ORF 2015

Jedes gelungene Projekt ist Werbung für unser Tischlerhandwerk. Das hat sich auch die Tischlerinnung gedacht und machte sich auf die Suche nach außergewöhnlichen Projekten für die ORF-Reihe "Arbeiten und Leben mit Holz". Unser neuestes Projekt für diese ORF-Reihe stellt eine außergewöhnliche Altholzküche mit Sitzbereich dar.

Die Ausstrahlung findet am Dienstag den 22. September in ORF2 kurz vor "Salzburg Heute" um 18:59 Uhr statt.

Radio Salzburg besucht Tischlerei 2015

Was muss man als Tischler alles können? Was macht ein Tischlermeister den ganzen Tag? Und wieso haben Tischler immer einen Bleistift hinter dem Ohr? All diese Fragen und viele mehr werden jetzt in Radio Salzburg am 5. August 2015 geklärt.

Holzbaupreis 2015

Wir freuen uns über die Nominierung des Pfarrhof Bruck an der Glocknerstrasse für den Holzbaupreis 2015.

Aufstellen und gleich ausprobieren 2015

Mit vereinten Kräften haben wir unser neues Firmenschild an der B178 Richtung Tirol aufgestellt. Auch wenn noch einiges fehlt ist der erste Schritt getan.

Hinweis zu Dampf und Hitze 2014

Sorgen Sie beim Kochen immer für eine ausreichende Belüftung.

Fenstertausch und Energiesparen 2014

Wenn die Nächte im Herbst wieder kälter werden stehen viele Hausbesitzer vor der Frage „was tun mit den alten undichten Fenstern?“ Restaurierungsmaßnahmen bedeuten oftmals eine langwierige Suche nach der geeigneten Fachfirma.

Meisterprüfung Albert Leitinger 2014

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Albert Leitinger zur bestandenen Meisterprüfung. Als Tischlerlehrling begann seine Karriere als Tischlerlehrling in unserem Betrieb und im Jahr 2014 hält er bereits seinen Meisterbrief in den Händen.

30 Jahre Tischlerei Schober 2012

Zahlreiche Kunden, Freunde und Geschäftspartner haben sich zusammengefunden und mit uns das 30jährige Firmenjubiläum gefeiert.

Bora – Dunstabzug 2014

Das Prinzip Bora - Denn es ist einfacher den Kochdunst nach unten abzusaugen

Wirtschaftskammerwahl 2015

Wir gratulieren Mag.Ing.Karin Schober zur Mitgliedschaft im Innungsrat der Tischler

Möbelmesse Köln 2015

Tischlerei Schober bei der Möbelmesse ImmCologne.

 

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.